Psychotherapeut/in / Psychologe/in

Kremmen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Kremmen

Psychotherapeut/in / Psychologe/in Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Kremmen Die ausgeschriebene Stelle liegt im Bereich der Klinik für Manuelle Medizin, Fachklinik für nichtoperative Orthopädie und Schmerzmedizin; hier werden Funktionsstörungen und Schmerzerkrankungen des Bewegungssystems behandelt.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Psychologische/-r Psychotherapeut/-in Oder Psychologe/-in Mit Fortgeschrittener Psychotherapeutischer Ausbildung In Teilzeit (24 Wochenstunden) Ab 1 Juli 2017 Die Sommerfeld In Der Trägerschaft Der Gmbh Sind Ein Kompetenzzentrum Für Orthopädie Mit Den Fach Für Operative Orthopädie Und Nichtoperative Orthopädie Schmerztherapie (manuelle Medizin) Sowie Direkt Angeschlossener Rehabilitationsklinik Mit Insgesamt 487 Betten Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Ein Studium Der Psychologie Mit Abschluss Als Diplom-psychologe/-in Bzw Master In Psychologie Und Besitzen Eine Approbation Als Psychologische/-r Psychotherapeut/-in Oder Befinden Sich In Einer Gleichwertigen Ausbildung Aufgaben- Und Problemlösungskompetenz Patientenorientierung Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Die Abteilung Für Klinische Psychologie Und Psychotherapie Ist Eine Klinikübergreifende Fachabteilung Mit Derzeit 13 Psycho­logen Davon 6 Psychologische Psychotherapeuten / Psycho­therapeutinnen Die Sommerfeld Befinden Sich In Der Trägerschaft Der Gmbh Die Ausgeschriebene Stelle Liegt Im Bereich Der Klinik Für Manuelle Medizin Fachklinik Für Nichtoperative Orthopädie Und Schmerzmedizin Hier Werden Funktionsstörungen Und Schmerzerkrankungen Des Bewegungssystems Behandelt Psychodiagnostik Und Psychotherapie Sind Teil Multimodaler Komplexbehandlungen Und Auf Die Speziellen Behandlungs­schwerpunkte Der Klinik Abgestimmt Sie Erwartet Ein Vielseitiger Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Kompetenten Team Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Auch Familienfreundliche Arbeits­zeitmodelle Und Zahlreiche Möglichkeiten Zu Internen Und Externen Fortbildungen Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 50 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 32000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sf010/2017 Postalisch Oder über Den Button Jetzt Clever Bewerben Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gern Herr Wolfgang Ritz Ltd Psychologischer Psychotherapeut Zur Verfügung Wolfgangritz@-hude Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Klinikum Sommerfeld Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-sommerfeldde Psychologen Psychologin Diplom Master Psychologie Psychotherapeutengesetz Psychthg Psychotherapie Approbation Psychologe Psychologin Personal@-bbde Https://wwwwestpressde/directlink//logogif #ffffff Sf010/2017 Psychotherapeut/in / Psychologe/in Die Ausgeschriebene Stelle Liegt Im Bereich Der Klinik Für Manuelle Medizin Fachklinik Für Nichtoperative Orthopädie Und Schmerzmedizin Hier Werden Funktionsstörungen Und Schmerzerkrankungen Des Bewegungssystems Behandelt Kremmen

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Technischer Logistikkoordinator (m/w/d) mit Teamleitung
   JT International Germany GmbH (Trier)

Trade Marketing Manager Zeitverlag (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)